Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/suessi78

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir ändern etwas

Wir haben eine schöne Küche, wenn man das mal so sagen darf, nicht zu groß, nicht zu klein und immer im Chaos. Leider muss ich das auch mal zugeben. Denn wir sind hier fünf Personen im Haushalt und es platzt immer alles aus den Nähten. Zum einen kann man nicht anders sagen, die Vorräte müssen sein und zum anderen steht auch viel rum. Und wer einen freien Platz findet, nutzt die Gelegenheit um etwas abzustellen. Und da muss nun was geändert werden. Mein Partner ist der Meinung, dass wir umbauen. Also nicht ganz, sondern wir bauen den Tisch ab und machen dafür mehr Schränke in die Küche. Die Idee ist ja im Prinzip gut, aber wir müssen dann eine Ausweichfläche schaffen. Dann stehen die Mülleimer rum, denn sortieren müssen wir ja auch eine Menge. Aber dann hatte mein Partner eine geniale Idee. Wir machen also Schränke, so wie er es gesagt hat und als nächstes baut er mir einen Tisch. Einen Multifunktionstisch besser gesagt. Hier wird alles hineinverstaut, was wir brauchen, die Müllkisten für Papier und Glas, Körbe für das Obst und Gemüse, ein Ständer für die Flaschen und den normalen Mülleimer. Das Ganze soll nun noch aus Holz werden und natürlich mit Rollen versehen, damit ich es immer dahinschieben kann, wo ich es benötige. Das Holz will mein Partner beim Holzhandel Leipzig holen. Den hatte er mal durch Zufall im Internet bei einem Auktionshaus gefunden. Die hatten tolle Angebote und das ist natürlich dann für uns sehr interessant.
31.5.13 10:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung